Schloss Westerwinkel

09.05.2020

Bei dem schönen Sommerwetter Heute war ich mit meinem roten Rickert Spezial im Münsterland unterwegs. Start war am Stauwehr Westfalia.

Ziel war das Schloss Westerwinkel bei Herbern.

Dann gab es erst einmal eine Pause im Schlosspark.

Nach Cappenberg ging es dann in Langern noch einmal richtig bergauf.

Bis Lünen ist es nicht mehr weit. Den Feldweg nahm ich dann aber doch nicht.

Nach 65 km und knapp 400 Höhenmetern war ich dann zurück am Stauwehr Westfalia an der Lippe. Fit bin ich momentan nicht. Nach knapp 4 Wochen ohne Radfahren und 10 kg mehr auf den Rippen ist die Luft ein bisschen raus. Dafür spricht auch meine geringe Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp über 19 km/h. Für mich ist es auch schwer mich zum fahren zu motivieren, wenn keine Veranstaltungen und Treffen statt finden. Hoffe das ich die Kurve wieder kriege, damit ich im September bei der „Fahrt“ des Grauens“ wenigstens einigermaßen fit bin. Denke mal das bis September zumindest kleinere Veranstaltungen wieder erlaubt werden.  

Jennifer aka Sonne_Wolken


2 Gedanken zu “Schloss Westerwinkel

  1. Schloss Westerwinkel und die Fahrten dahin sind immer eine Reise wert. Mag ich auch, zumal ich ja von dort aus auch das eine oder andere kenne um rüber nach Nordkirchen zu kommen. Nette Pausenpunkte inklusive.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar