Klassikerfahrt Köln

16.09.2017

 

Mitte September nahm ich im Rahmen einer Klassikerveranstaltung Samstags an einer Ausfahrt für klassische Rennräder teil. Diese führte von Köln ins Bergische Land und zurück. Teilweise führte die Route über Feld und Waldwege und war feucht bis matschig. Ich fuhr mit meinem Peugeot Cologne von 1989. Hier einige Bilder als Impressionen. Neben etlichen Höhenmetern kamen auch 61 km zustande.

Unterwegs begegnete uns dann auf einem schmalem Weg auch noch eine Hochzeitsgesellschaft.

Mein Peugeot schlug sich tapfer unter den erschwerten Bedingungen.

Kaum waren wir zurück wurde es richtig duster. Dafür aber mit schönem Regenbogen.

Der Abend klang mit grillen, alkoholfreiem Bier (zumindest bei mir) und vielen Gesprächen aus. Sonntag kam ich dann wieder um den Teilemarkt zu besuchen (von dem ich nicht mit leeren Händen heim kam).

Insgesamt ein gelungenes Wochenende. Und ich freue mich schon auf die Wiederholung 2018.

Jennifer aka Sonne_Wolken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s