RTF Grefrath

02.04.2016

War Heute auch wieder unterwegs. Und nein, nicht wieder im Münsterland. Heute war ich mal bei den Nachbarn zu Besuch, in den Niederlanden.
[IMG]

Genauer gesagt im Nationalpark Maasduinen.
[IMG]

Eines gibt es hier reichlich: Sand und Wasser.
[IMG]

Aber es ist schon merkwürdig was bei unseren Nachbarn so alles auf dem Feld rum steht.
[IMG]

Die Wälder sehen hier auch anders aus.
[IMG]

Wer immer noch meint in den Niederlanden gibt es keine Berge, das Gegenteil habe ich sogar schriftlich.
[IMG]

Auch eine Heidelandschaft hat der Park zu bieten. Leider war es noch zu früh für die Frühjahrsblüte.
[IMG]

Ach ja, der für die Niederlande so gefürchtete Gegenwind blieb aus. Dafür legten wir die 111 km mit einem Schnitt von 24,5 km/h zurück.

Jennifer aka Sonne_Wolken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s