Phönixsee

09.07.2016

Heute stand leider keine Tour an. Dafür war Großeinkauf mit dem hässlichen Entlein angesagt. Ist wirklich mein bester Packesel. Da ich dabei aber am Phönixsee vorbei kam, drehte ich eine kleine Runde, bevor die Packtaschen voll wurden.


Unser „riesiger“ Yachthafen an der Hörder Burg.


Der Verkehr auf dem Wasser ist überschaubar. Dafür ist an Land umso mehr los.


Die noch kleine Emscher fließt direkt am See vorbei.


Wo jetzt der See liegt wurde vor 25 Jahren noch Stahl hergestellt. Hoffe das die Erinnerung daran wach gehalten wird.

Morgen fahre ich dann wieder mit dem Peugeot eine RTF von Buer an den Niederrhein. Hoffe das ich Zeit finde Fotos zu machen.

Jennifer aka Sonne_Wolken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s